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von: BEEyond Personalberatung GmbH | Ort:
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Betreuung und Ansprechpartner:in für Mieter
- Führung von Protokollen und Abwicklung von administrativen Aufgaben
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
- Unterstützung bei allen weiteren Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung
Ihr Profil:
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung von Immobilien
- Erfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit einer Immobilienverwaltungssoftware
- Sympathisches Auftreten und Teamfähigkeit
- Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!
- (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
Unser Kunde bietet:
- Einen familiären Betrieb, der seine Mitarbeitenden schätzt
- Ein offenes, eingespieltes und kollegiales Team
- Zentraler Standort in Zürich und interessante Immobilien
- Ein attraktives Gehalt und moderne Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Zeugnisse/ Diplome via E-Mail an:
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