Bereit für eine knusprige Herausforderung im Kaffee- und Brezeluniversum?
Aufgaben
* Erstellung von Aufträgen, Rechnungen und Statistiken
* Bearbeitung der zentralen Mailboxen und telefonischen Anfragen
* Aufbereiten der monatlichen Inventurauswertungen
* Koordination von Produkteinführungen und Verkaufsstelleneröffnungen
* Pflege von Stammdaten
* Aktive Unterstützung der Verkaufsleiter
* Bereitstellung des Versandmaterials an die Verkaufsstellen
* Mitarbeit bei Projekten
* Weitere administrative Tätigkeiten wie Pflege von Handbüchern, Erfassung von Kommunikationen, etc.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
* Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion (Schnittstelle zwischen Verkaufsstellen und Verwaltung) oder in einer Verkaufs-Stelle oder einem Gastrobetrieb.
* fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
* gute Kenntnisse im MS Office (Excel, Word, Power Point)
* flexible, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
* Flex-Work-Möglichkeiten: Sprech uns an!
* Täglich ofenfrische königliche Brezel & besten italienischen Kaffee
* Gratis Parkplatz und gute öV-Anbindung
* Mit viel Selbstvertrauen und Spirit haben wir täglich Spass am Erfolg und der Zusammenarbeit
* Kleines, motiviertes Team
* Volle Verantwortung für Dein Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur"
Kontakt
Valora Schweiz AG
Sebastian Bieber
#J-18808-Ljbffr