I n dieser abwechslungsreichen Allrounder Funktion warten spannende Aufgaben wie: Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung in zwei ERP-Systemen Pflege der Datenerfassung und Erstellung von Auswertungen und Statistiken Bedienung der Telefonzentrale mitsamt Kundenempfang und -betreuung (D/F/E) Koordinationsstelle bei administrativen Belangen Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern Beschaffung von Bürobedarf, technischen Materialien bis Büroeinrichtungsmaterialien Aktive Beteiligung und Mitwirkung bei der Implementierung des Change-Prozesses zu mehr Agilität in der Organisation (CRM und ERP-Systemen) Zentrale Drehscheibe zwischen den Abteilungen Logistik, Marketing, Verkauf & Quality Ihre erforderlichen Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Arbeitserfahrungen in Dienstleistungsunternehmungen und vergleichbarer Rolle Versierter und professioneller Umgang mit den verschiedenen Microsoft-Office Programmen und SAP S/4HANA von Vorteil Flexibler, organisationsstarker Teamplayer, angereichert mit «hands-on» Mentalität und mit positiver «can-do» Einstellung Organisierte, vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und starker Dienstleistungsgedanke Was Sie erwartet: Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen, kollegialen Umfeld, wo Sie einen relevanten Beitrag leisten können und Ihr persönlicher Einsatz gefragt ist Attraktive und langfristige Perspektiven und leistungsbezogene Vergütung Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil unseres Teams. Überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in einer kompakten PDF-Datei und senden Sie diese an:. jidd5c81d8a jit1042a jiy25a