Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Junior customer services specialist praktikant

Rolle
Praktikum
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Junior Customer Services Specialist Praktikant

Sophia Genetics SA

Rolle

Job-Zusammenfassung

Werde Teil von SOPHiA GENETICS, einem Innovator in AI-unterstützter Medizin. Du hast die Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Aufgaben

* Unterstütze bei der Datenkurierung für AI-Implementierungsprojekte.
* Erstelle eine Wissensdatenbank für Kundenanfragen und Anleitungen.
* Beteilige dich an verschiedenen Kundenservice-Aktivitäten.

Fähigkeiten

* Technischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss oder gleichwertige Erfahrung.
* Grundkenntnisse in AI-Tools wie ChatGPT oder Copilot.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Passt dieser Job zu dir?

Finde in wenigen Sekunden heraus wie gut dein Lebenslauf zu diesem Job passt.

Praktikumsprojekt

Helfen Sie uns, interne Prozesse und Tools (mit Fokus auf KI) zu verbessern, um exzellenten Service für unsere Kunden zu bieten

Absolvieren Sie ein Praktikumsprojekt bei SOPHiA GENETICS, dessen Mission es ist, die Zukunft der KI-gestützten Medizin zu gestalten. Werden Sie Teil des Customer Services Teams als Junior Customer Services Specialist mit Schwerpunkt Projekte.

Ihre Mission

Sie berichten an den Senior Customer Support Manager und unterstützen Projekte, die uns helfen, Daten zu analysieren, KI-Tools zu trainieren und unser Team zu skalieren.

Sie werden beteiligt sein an

* Datenkuratierung für das KI-Implementierungsprojekt: Stellen Sie sicher, dass unsere Daten genau, durchsuchbar sind und die notwendigen Informationen für die Nutzung durch KI enthalten. Überprüfen und aktualisieren Sie internes Wissen, überprüfen und kennzeichnen Sie manuell Kundenservice-Tickets.
* Erstellung einer Kunden-Wissensdatenbank: Schreiben Sie FAQs und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Erstellung der „Customer-360“-Geschichte für eine ausgewählte Kundenliste
* Einige tägliche Kundenservice-Aktivitäten

Was Sie lernen werden

* Best Practices und Tools im Projektmanagement
* KI-Tools
* Ticketing-System und andere technische Tools wie Jira, Miro
* Kundensupport und Kundenbeziehungsaufbau

Anforderungen

* Abschluss in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich (IT, Informatik, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft) oder gleichwertige Erfahrung
* Grundkenntnisse im Umgang mit KI-Tools (ChatGPT, Gemini, Copilot, andere)
* Sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Vorteile

Sie treten einer Organisation bei, bei der der Patient im Mittelpunkt jeder Entscheidung und Handlung steht, angetrieben von einem Zweck, während wir exponentielles Wachstum anstreben.

Geschäftliche Anerkennungen und Auszeichnungen umfassen:

* Die innovativsten Unternehmen der Welt (Top 10)
* Die klügsten Unternehmen der Welt (Top 50)
* 100 beste Arbeitsplätze in Boston
* Top 10 europäische Tech-Startups
* Top 10 europäische Biotech-Startups, die man beobachten sollte
* Top 25 East-Coast Biotech, die man beobachten sollte

Unser Leistungspaket ist umfassend, variiert jedoch international entsprechend den lokalen Standards und Gesetzen. Eine vollständige Aufschlüsselung können Sie mit uns besprechen, hier eine kurze Übersicht:

* Krankheits- und Unfallversicherung über Helsana
* Essensgutscheine im Wert von 90 CHF pro Monat mit unserer Partnercafeteria
* Eine unterhaltsame und ansprechende Arbeitsumgebung mit Ruhe- & Unterhaltungsbereich, voll ausgestatteter kostenloser Kaffeemaschine und kostenlosem Obst/Snacks
* Kostenlose Parkplätze an leicht zugänglicher Lage
* Ein starker Sozialausschuss, dessen Zweck es ist, SOPHiA GENETICS sowohl angenehm als auch lohnend zu gestalten
* Als unser globaler Hauptsitz haben Sie direkten Kontakt und Einblick in die Führungsebene und unser lokales Executive Team

Unsere DNA

Wie die DNA-Stränge selbst sind SOPHiA GENETICS und das Team tief miteinander verbunden und aufeinander angewiesen, um Ergebnisse zu liefern. Es gibt gemeinsame Fäden im Team. Dinge, die uns verbinden. Diese Dinge sind unermüdliche Neugier; Widerstandsfähigkeit & Beweglichkeit und furchtlose Abenteuerlust

Unsere Tugenden

Bei SOPHiA GENETICS haben wir unsere 7 Tugenden etabliert, um zu verdeutlichen, wie unsere Prinzipien sich täglich durch Handlungen zeigen. Wir entscheiden; Wir handeln; Wir arbeiten zusammen; Wir innovieren; Wir befähigen; Wir passen uns an und Wir lernen.

Im Zentrum unserer Tugenden steht unser Mantra, Wir kümmern uns, das eine ständige Erinnerung an die mitfühlende, wohlwollende und hoffnungsvolle Natur unserer Mission bietet und wie es durch jede unserer Tugenden und alles, was wir tun, durchscheinen sollte. Erfahren Sie mehr über unsere DNA und Tugenden auf unserem Karriereportal

Der Prozess

Wir nutzen die Kraft der KI, um unseren Partnern bei Entscheidungen zu helfen. Wenn Sie KI bei Ihrer Suche und Bewerbung nutzen, warum nicht einige dieser Eingabeaufforderungen verwenden:

„Welche Auswirkungen kann ich auf die Welt haben, wenn ich bei SOPHiA GENETICS arbeite?“

„Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei SOPHiA GENETICS. Was sollte ich wissen, bevor ich sie treffe?“

„Ich bin ein *Jobtitel* – Was kann SOPHiA GENETICS meiner Karriere bieten?“

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rolle
Jobs Nyon (Bezirk)
Jobs Waadt
Home > Stellenanzeigen > Junior Customer Services Specialist Praktikant

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern