Deine Aufgaben Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen welche nicht Remote durch den Service Desk behoben werden konnten Auslieferung und Einrichtung von Client- und Peripheriegeräten bei unseren verschiedenen Kunden mit unterschiedlichen Infrastrukturen (On Premis, Hybrid, Cloud) Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen Unterstützung des Service Desk bei Abwesenheiten Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation Deine Qualifikationen Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft und ggfs.
VMware Umfeld Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe ·Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse Führerschein der Kategorie B Unser Angebot Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie Eine verantwortungsvolle Position mit viel Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Attraktive Sozialleistungen und gemeinsame Teamanlässe Arbeitsort Volketswil Kartenansicht INOVATEC AG Frau Conny Rüegg Chriesbaumstrasse 6 8604 Volketswil +41 44 943 66 88 bewerbung@inovatec.ch Links Website Finden Sie alle Stellenangebote von INOVATEC AG aus Volketswil Anzeige drucken Anzeige vom: 28.11.2025 Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf medienjobs.ch.
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf ictjobs.ch