Ein dynamisches und vielseitiges Aufgabengebiet erwartet Sie in unserer Fachabteilung. Als Sachbearbeiter/Innen im Innendienst sind Sie für die Administration des BackOffice-Services verantwortlich. Dies umfasst die Abwicklung von Angelegenheiten, die von der Mitarbeiterverwaltung über das Inventarisieren von Material bis hin zur Planung von Notfall-Einsätzen reichen.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören auch die Disposition von Servicetechnikern, die Bearbeitung von Angeboten und Rechnungen sowie die Unterstützung bei der Abwicklung internationaler Ersatzteillieferungen und beim Verkaufsbereich. Die Nutzung moderner Dokumentenverarbeitungssysteme ermöglicht es Ihnen, innovative Lösungen zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellen.
Erforderlich ist eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen, sind unerlässlich. Darüber hinaus sollte Ihre Kenntnis von MS-Office und SAP/R3 nachgewiesen werden. Das telefonische Kundenkontakt und ein gewisses Maß an technischem Verständnis kommen zwar nicht erforderlich, aber sind definitiv vorteilhaft.
In unserem Team erwarten Sie selbstständige Arbeit in einem kollegialen Umfeld. Es besteht die Möglichkeit, auf interne und externe Fortbildungsangebote zurückzugreifen, um sich ständig weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen Raum für Ihre individuellen Bedürfnisse. Wenn Sie Spaß daran haben, sich neuen Herausforderungen zu stellen, dann suchen wir nach Ihnen!
Zu unseren Stärken gehören eine lange Erfahrung in diesem Bereich und ein vielfältiges Aufgabengebiet. Wir garantieren hohe Eigenverantwortlichkeit, flexible Arbeitszeiten und weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.