Die unser HR-Team ab 1. Oktober 2025 unterstützt? Infolge Mutterschaft der bisherigen Stelleninhaberin wird eine abwechslungsreiche Stelle in einem Teilzeitpensum frei. Ideal wäre es, wenn du von Oktober 2025 bis Mai 2026 ein Pensum von 80 bis 100% belegen kannst, bis unsere Kollegin in einem Teilzeitpensum zurückkehrt. Anschliessend umfasst dein Pensum 50 – 60%.
Zu deinem Aufgabenbereich gehören:
Administrative Betreuung und Abwicklung des gesamten HR-Lifecycle vom Ein- bis Austritt
Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in verschiedenen HR-Themen
Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf inkl. Kontoabstimmung
Durchführung der Jahresendarbeiten, Erstellung von Statistiken und Rapporten
Bewerbermanagement und Unterstützung beim Recruiting
Mitarbeit in HR-Projekten, welche den eigenen Fachbereich betreffen
Betreuung von KV-Lernenden
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsschule, BWL)
Eine Weiterbildung als HR-Fachperson wird vorausgesetzt
Hohes HR-Dienstleistungsverständnis sowie eine lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
Positiv denkende, freundliche, motivierte und flexible Persönlichkeit, welche die Teamarbeit schätzt
Gute IT-Anwenderkenntnisse werden vorausgesetzt, PEP- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten:
Eine interessante, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Mitarbeit in einem kleinen motivierten HR-Team, enge Zusammenarbeit mit weiteren Bereichen
Attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialleistungen
Möglichkeit zur selbstständigen Arbeitsorganisation innerhalb des eigenen Fachbereiches
Erstfragen beantwortet dir gerne Frau Corina Carl, Leiterin HR, Tel. +41 81 308 08 20.
Bitte sende deine Bewerbung per Mail an hr@flurystiftung.ch
Weitere Informationen zur Flury Stiftung findest du im Internet: www.flurystiftung.ch
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