Ihre Aufgaben:
* Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
* Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden der Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen:
o Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & Accessmanagement
o Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams)
o Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
* Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
* Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
* Weitere spezifische Aufgaben im Rahmen unserer diversen Mandate
Ihr Profil:
* Quereinstieg möglich: Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
* Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Wohnort in der Region Bern oder Umgebung
* Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Gute IT-/PC-Kenntnisse
* Technisches Interesse und Verständnis
* Hohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderen
* Rasche Auffassungsgabe, Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der Folgen
* Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Sprachliche Flexibilität und einwandfreie Ausdrucksweise
* Neugier und ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen
* Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und Französisch. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch
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