Geboten wird
ein herausforderndes Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten als Gastgeber weiterentwickeln können. Unser Team ist engagiert und bietet eine einzigartige Atmosphäre.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Gästen: Als erster Ansprechpartner unserer Gäste beantworten Sie ihre Fragen, bearbeiten Sie Anfragen und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf.
* Herzliche Begrüßung: Sie geben unseren Gästen ein warmes Willkommen und unterstützen sie bei ihren Wünschen.
* Kassencontrolling: Sie überprüfen die Kassen, führen den Tagesabschluss durch und kümmern sich um die Gästeabrechnungen.
* Kooperation mit anderen Abteilungen: Sie tauschen sich mit anderen Abteilungen aus, um Ihren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Ihr Profil:
* Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung am Front-Office sind erforderlich.
* Sprachkompetenz: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Alle weiteren Fremdsprachen machen Sie noch wertvoller.
* IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS Office und Hotelsystemen ist idealerweise mit Opera.
* Persönlichkeit: Ein sicheres, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
Ihre Vorteile:
* Umfassende Einarbeitung
* Internationale Karrieremöglichkeiten
* Weiterbildung durch unsere Akademie
* Mitarbeiter-Rabatte für Freunde und Familie in unseren Hotels
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kindergartenzuschuss
* Zuschuss zum ÖV-Ticket/ Fahrtkostenzuschuss
* Rabatte für Shopping und Events
* Upselling Prämie