Aufgabenbereich Du betreust selbständig ein anspruchsvolles Immobilien-Portfolio, welches hauptsächlich aus Stockwerkeigentum besteht. Du führst Wohnungsbesichtigungen, -abgaben und -übergaben durch und koordinierst entsprechende Aufgaben mit allen involvierten Personen. Du machst die Budgetplanung von Unterhalt und Investitionen und auch die Endkontrolle der Jahresrechnungen. Du bist zuständig für die Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen sowie für die Ausführung und Kontrolle von Beschlüssen. Du regelst administrative Belange wie Korrespondenz, Mietvertragswesen und Abrechnungen. Du bist zuständig für die technische Bewirtschaftung, der Führung von Hauswarten und Begleitung der Gemeinschaft bei Sanierungen Anforderungsprofil Du hast einen kaufmännischen Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung. Du verfügst über mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Immobilienbranche und hast einen Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in. Du kennst dich gut mit den gängigen PC-Programmen aus (Microsoft Office und Rimo R5 von Vorteil). Du arbeitest gerne in kleinen Teams und bist dir exaktes und selbständiges Arbeiten gewohnt. Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst nach Möglichkeit über Fremdsprachenkenntnisse. Du hast einen Führerschein und ein eigenes Auto. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Oberland Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-167434-8-8 Kontakt Renuja Thavarajah, 044 213 60 67 E-Mail Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch