Ihre Aufgaben Technischer 2nd-Level-Support für automatisierte und konventionelle Melk- und Fütterungsanlagen Mitarbeit beim Betrieb der zentralen Hotline des Technischen Supports inkl. sporadischer Piketteinsätze Technische Unterstützung des Verkaufsteams und/oder Händler bei der Projektplanung und -umsetzung Vor-Ort-Schulung und Support der Fachhändler bei Montagen und Inbetriebnahmen unserer Anlagen Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Fachhändler- und Kundenschulungen in deutscher und französischer Sprache Ihr Profil Technische Ausbildung mit EFZ oder Ausbildung zum Landwirt/ in Berufserfahrung im Technischen Support oder im Technischen Dienst von Vorteil Affinität für Problemlösungen im Elektronik- und Automationsbereich Netzwerk- und IT-Kenntnisse von Vorteil Analytische und systematische Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse; Englischkenntnisse sind hilfreich Bereitschaft im landwirtschaftlichen Umfeld vor Ort zu arbeiten Unser Angebot Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitmodell) Offene Teamkultur Home-Office möglich nach Absprache Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Geschäftswagen zur Privatnutzung mindestens 25 Tage Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter Website j4id9791122a j4it0835a j4iy25a