Selbstständige Kundenbetreuung
* Verantwortlich für die Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden in der Zentral- und Westschweiz durch selbständige Marktbearbeitung.
* Ausbau des Kundenkreises mit Fokus der Neukundenakquise in der Zentral- und Westschweiz.
* Ausarbeitung von komplexen Angeboten und Ausschreibungen.
* Selbstständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen.
* Begleiten des Prozesses bei der Projekt- und Auftragsabwicklung.
* Planung und Mitarbeit bei Ausstellungen, Fachmessen und Kundenevents.
* Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen.
-----------------------------------
Was wir suchen:
Für diese Herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben suchen wir eine erfolgsorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Sie verfügen über eine elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Technischer Kaufmann oder Verkaufsfachmann). Sie haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Freude an der Beratung und Betreuung von Kunden. Für die Neukundenakquise bringen Sie die nötige Beharrlichkeit mit.
-----------------------------------
Voraussetzungen:
* Kommunikationsfähigkeit und Empathie.
* Sozialkompetenz und vernetztes Denken.
* Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
-----------------------------------
Wir bieten Ihnen:
* Herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team.
* Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche.
* Unterstützung bei persönlichen oder fachlichen Weiterbildungen.
* Moderne arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen.
* Regelmässige Mitarbeiterevents.