Mitarbeit bei der Definition der Marketingstrategie und der Erstellung des Marketingplans, inkl. Budget
Pflege und Weiterentwicklung des bankeigenen Marktauftritts (z.B. Social Media, Internet, Werbemittel, usw.) im Rahmen der Leitplanken der Raiffeisen Gruppe
Bearbeitung von Sponsoringanfragen, Begleitung der Sponsoringnehmer bei der Umsetzung der vereinbarten Leistungen
Planung, Organisation und Durchführung von Kundenevents
Repräsentation der Bank an Anlässen (davon einige Einsätze am Wochenende)
Erstellen von Kommunikationsmitteln und redaktionellen Inhalten für On- und Offline-Medien
Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsunterstützung und dem Marketing von Raiffeisen Schweiz
Weiterbildung im Marketingbereich (Marketingfachfrau/-mann o.ä.)
Erfahrung im Marketingbereich und Eventmanagement
Sehr gute Informatikanwenderkenntnisse
Erfahrung im Bankwesen
Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, vernetzt zu denken
Kreativität, Initiative und Umsetzungsstärke
Idealerweise Verwurzelung in unserer Region
Festanstellung