Aufgabenbereich
* In dieser spannenden Position sind Sie der erste Ansprechpartner für alle schriftlichen Anfragen (D/F) der Endkunden
* Ihre Aufgabe besteht darin, nicht nur schriftliche Fragen zu beantworten, sondern ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten (in Deutsch, Englich B1 und Französisch mind. B1)
* Darüber hinaus übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Beratung der Kunden zu Zubehör- und Pflegeprodukten
Anforderungsprofil
* Berufserfahrung im Kundendienst oder Innendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
* Gute Englisch- und Französischkenntnisse mind. B1
* Gute EDV-Kenntnisse (SAP Kenntnisse von Vorteil)
* Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
* Vernetzte Denkweise, gute Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang am Telefon und schriftlicher Kommunikation
Kontakt
Nicole Selm