Was ist meine Funktion?
* Verantwortung für die komplette administrative Abwicklung von Ein- und Austritten sowie sämtlichen Personalmutationen
* Durchführung von An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen sowie Klärung von Versicherungsfragen und Bearbeitung von Änderungen
* Erfassung, Betreuung und laufende Kontrolle von Schadensfällen im Bereich Unfall und Krankheit
* Koordination von internen sowie externen Weiterbildungsmassnahmen
* Korrespondenz mit den Filialen in schriftlicher und telefonischer Form
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Grundlage
* Weiterbildung im Personal- und / oder Sozialversicherungswesen
* Fundierte Praxiserfahrung in der Personaladministration über mehrere Jahre zwingend erforderlich
* Eigeninitiative und selbstständige Herangehensweise an Aufgaben
* Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eigenverantwortliches Handeln
* Gute Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift sind zwingend
Was sind meine Vorteile?
* Sicherer Arbeitsplatz auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen beim Einkauf
* Strukturierte und individuelle Einarbeitung entsprechend Ihren Bedürfnissen
* Europaweite Arbeitsplätze
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen mit europaweiter Präsenz und bietet Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in der Personaladministration.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
VA-W8V-GPA