Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Versicherungs-sachbearbeiter innendienst im bereichkey-kunden 100% (m/w/d)

Rotkreuz
Universal-Job AG
Inserat online seit: 4 Mai
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Bearbeitung der täglichenadministrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- undPersonenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden - AktiveUnterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichenKontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden - Verantwortung für dieKoordination der Prüfung von ein- und ausgehenden Dokumenten -Verantwortung für die gesamte Schadenbearbeitung - Durchführung vonOffertausschreibungen und -vergleichen - Mitarbeit beimEndjahres-Rechnungsversand - Erstellung von Offerten,Präsentationen und Statistiken - Nach der Einführungszeiteigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen - Sicherstellung einerprofessionellen Dienstleistung für die Kunden Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Kaufmännische Grundausbildung imVersicherungsfach - Teamplayer mit selbstständiger,zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise -Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit -Motivation, mit Zahlen zu arbeiten - Sichere und korrekteAusdrucksweise in Deutsch - Bestrebt, sich persönlich und beruflichweiterzuentwickeln - Zuverlässiger und belastbarer Charakter Wassind meine Vorteile? - Interessantes und abwechslungsreichesAufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld - Unterstützung in derTätigkeit, jedoch auch Anforderungen an eine selbstständigeArbeitsweise - Besondere Betonung auf menschliche Werte undTeamgeist Was zeichnet das Unternehmen aus? Versicherungs-,Allfinanz- und Steuerberater Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Rotkreuz Vakanz-NummerV-UT7-PRY Firmenprofil Versicherungs-, Allfinanz- und SteuerberaterArbeitsort Rotkreuz Erfahrungen - Kaufmännische Grundausbildung imVersicherungsfach - Teamplayer mit selbstständiger,zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise -Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit -Motivation, mit Zahlen zu arbeiten - Sichere und korrekteAusdrucksweise in Deutsch - Bestrebt, sich persönlich und beruflichweiterzuentwickeln - Zuverlässiger und belastbarer CharakterVakanz-Nummer V-UT7-PRY Anstellung Festanstellung Emailu.roth@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mandatsleiter mit führungsfunktion 80 - 100% (m/w/d)
Baar (Zug)
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Flachdachmonteur 100% (m/w/d)
Zug
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Automobil-fachmann / automobil-mechatroniker/-in 100%
Muri
Festanstellung
Universal-Job AG
Mechatroniker
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Rotkreuz
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im BereichKey-Kunden 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern