Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Versicherungs-sachbearbeiter innendienst im bereichkey-kunden 100 (m/w/d)

Rotkreuz
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Bearbeitung der täglichenadministrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- undPersonenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden - AktiveUnterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichenKontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden - Verantwortung für dieKoordination der Prüfung von ein- und ausgehenden Dokumenten -Verantwortung für die gesamte Schadenbearbeitung - Durchführung vonOffertausschreibungen und -vergleichen - Mitarbeit beimEndjahres-Rechnungsversand - Erstellung von Offerten,Präsentationen und Statistiken - Nach der Einführungszeiteigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen - Sicherstellung einerprofessionellen Dienstleistung für die Kunden Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Kaufmännische Grundausbildung imVersicherungsfach - Teamplayer mit selbstständiger,zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise -Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit -Motivation, mit Zahlen zu arbeiten - Sichere und korrekteAusdrucksweise in Deutsch - Bestrebt, sich persönlich und beruflichweiterzuentwickeln - Zuverlässiger und belastbarer Charakter Wassind meine Vorteile? - Interessantes und abwechslungsreichesAufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld - Unterstützung in derTätigkeit, jedoch auch Anforderungen an eine selbstständigeArbeitsweise - Besondere Betonung auf menschliche Werte undTeamgeist Was zeichnet das Unternehmen aus? Versicherungs-,Allfinanz- und Steuerberater Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Rotkreuz Vakanz-NummerVA-2KZ-WSG Firmenprofil Versicherungs-, Allfinanz- undSteuerberater Arbeitsort Rotkreuz Erfahrungen - KaufmännischeGrundausbildung im Versicherungsfach - Teamplayer mitselbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierterArbeitsweise - Unternehmerisches Denken und Handeln alsSelbstverständlichkeit - Motivation, mit Zahlen zu arbeiten -Sichere und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch - Bestrebt, sichpersönlich und beruflich weiterzuentwickeln - Zuverlässiger undbelastbarer Charakter Vakanz-Nummer VA-2KZ-WSG AnstellungFestanstellung Email u.roth@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Dipl. pflegefachperson dialyse 80 - 100% (m/w/d)
Horgen
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Stv. küchenchef 80 - 100% (m/w/d)
Horgen
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Fachspezialist personen-versicherung 100% (m/w/d)
Muri
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Rotkreuz
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im BereichKey-Kunden 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern