Synergie von Technik und Kommunikation
">
Als System Engineer/IT-Supporter bringen Sie Ihr Wissen über IT-Systeme bei Kunden vor Ort ein. In dieser Rolle sind Sie für den Support, die Wartung und das Maintenance von IT-Systemen verantwortlich.
">
Aufgaben
">
* Der 1st- und 2nd-Level Support ist Ihre tägliche Herausforderung.
* Im Telefon- und Helpdesk-Bereich arbeiten Sie mit einem Team zusammen.
">
Anforderungen
">
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatikerin oder Informatiker ist erforderlich.
* Fundiertes Wissen über Microsoft Clients einschließlich Microsoft Office-Produkten ist Voraussetzung.
* Netzwerkkenntnisse und Kenntnisse über mobile Computing-Technologien sind ebenfalls erforderlich.
* Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind wichtige Eigenschaften.
">
Wertvolle Perspektiven
">
* Ein umfangreiches Aufgabenportfolio mit modernen IT-Umgebungen wartet auf Sie.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ermöglichen Ihren beruflichen Fortschritt.
* Kostenloser Parkplatz bietet Ihnen Komfort.
"]",