Ihre Hauptaufgaben
* Allgemeine Administrationsarbeiten sowie Telefondienst
* Offerte und Auftragswesen inkl. Fakturierung
* Dokumentation und Erfassung von Baustellenobjekten
* Rapport und Stundenkontrolle
* Korrespondenz nach Vorlage
* Archivierung von Dokumenten
* Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
* Bautechnische Ausbildung und / oder KV-Ausbildung mit technischem Flair
* Berufskenntnisse, technische Administration (Erfahrung in der Baubranche von Vorteil)
* Gute PC-Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel) und Erfahrung mit Bausoftware (idealerweise Abacus)
* Guter Umgang mit den Kader- und den Baustellenmitarbeitenden
* Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar
* Exakte und speditive Arbeitsweise
* Praktiker/in mit organisatorischen und kommunikativen Eigenschaften
Ihre Zukunft
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
* Moderne Infrastruktur
* Aufgestelltes junges Team
* Ausbaubarer Einsatzbereich
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