In einem modernen Unternehmen mit erstklassigen Produkten
Durch den smarten Service ermöglicht unsere Auftraggeberin alle Bedürfnisse der Kunden, steigern die Kundenzufriedenheit und gestalten die Arbeitsplätze der Zukunft. Dies gelingt mit motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die Tag für Tag ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für den Unternehmenserfolg einbringen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Betreuen und Beraten der Kunden am Telefon oder in Ausstellungen
Präsentieren der Dienstleistungen, der Maschinen und Geräten
Bearbeiten der Kundenbestellungen, verantwortlich für die Auftragsabwicklung, Erstellen von Offerten
Abschliessen der Verkaufsverträgen und Übergeben der verkauften Maschinen und Geräte an die Kunden
Entwickeln, Pflegen und Ausbauen der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden
Auf Wunsch Teilnehmen an Branchenmessen
Ihr Profil
Technische Grundausbildung
Von Vorteil 2-3 Jahre Beratungs- und Verkaufserfahrung im landwirtschaftlichen oder technischen Bereich
Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung dazu) oder Handelsdiplom
MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Verantwortungsbewusste, selbstständige und proaktive Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe
Freude am Kundenkontakt, gutes Vorstellungsvermögen, team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Das Unternehmen bietet Ihnen eine breite und spannende Produktpalette, damit Sie Ihre Fachkenntnisse in der Branche gezielt erweitern und umsetzen können. Interne Weiterbildung im Bereich der bestehenden Produkten wird gewährleistet.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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