Für die Region Zugersee!
Unsere Kundin ist seit 60 Jahren in der Zentralschweiz verwurzelt und steht für Service, Qualität und Innovation in der Sicherheitsbranche. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kundenfreundliche und selbständige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
* Selbständiges Planen von Projekten von elektrischen Schliesssystemen und Zutrittskontrollanlagen
* Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Kunden
* Beraten und Unterstützen der Kunden bei Anfragen, Projekten und Störungen
* Verkaufen von Dienstleistungen und Produkten
Dein Profil
* Ausbildung im Bereich Elektrik
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung mit Schliesssystemen und in der Projektleitung wünschenswert
* Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, gepflegte Umgangsformen, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
* Führerausweis Kat. B
* Deutsch: Stilsicher
Deine Perspektiven
Dich erwartet eine 40-Stunden-Woche im Jahresarbeitszeitmodell, flexible Arbeitszeiten und mindestens 5 Wochen Ferien. Unser Kunde feiert Erfolge gerne gemeinsam – freu dich auf abwechslungsreiche Firmenanlässe. Zudem profitierst du von Beteiligungen an Weiterbildungskosten, Dienstaltersgeschenken sowie Firmenparkplätzen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zugersee
Genau das, was du suchst? Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht dir unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Diskret, unkompliziert und zielgerichtet – so geht der nächste Karriereschritt heute.
#J-18808-Ljbffr