PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für unseren Kunden, ein bekanntes 5* Boutique Hotel mit luxuriösen Zimmern und Suiten, Restaurant und Bar, suchen wir eine organisationsstarke/n und kommunikative/n Führungspersönlichkeit, welche die Verantwortung für die Position als Housekeeping Manager übernimmt.
Executive Housekeeper
Aufgaben & Herausforderungen
1. Teamführung von ca. 10-15 Mitarbeitern
2. Schulen, Coachen und Weiterentwicklung von Ihrem Team
3. Verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätstandards
4. Zuständig für die Sauberkeit im Hotel inkl. Wellness Bereich
5. Schnittstellenmanagement mit verschiedenen Abteilungen
6. Überwachung der Reperaturarbeiten
7. Überwachung und aktive Mithilfe im operativen Tagesgeschäft
8. Personaladministration
9. Verantwortung für die Inventur
10. Monatliche Teilnahme an Kadersitzungen
11. Übernahme von Manager on Duty Dienste
Qualifikationen & Kompetenzen
12. Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft
13. Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der 4- oder 5* Hotellerie
14. Auge fürs Detail
15. Strukturierte Arbeitsweise, organisationsstark
16. Flexibel und Belastbar
17. Führungsstark, guter Kommunikator
18. Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein
19. Unternehmerisches Denken
20. Gepflegtes und professionelles Auftreten
21. Sprachen: Deutsch und Englisch
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Herausforderung, in der Sie sich mit einem jungen und dynamsichen Team weiterentwicklen können.