Stellenbeschreibung
Worum geht es in der Stelle?
Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kummern ? auf verschiedenen Kanalen (z.?B. E Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.
Deine Hauptaufgaben:
* Fuhrung & Entwicklung von zwei Teams
* Erreichen von Service und Verkaufsziele
* Qualitatsmanagement (z.B. Coachings, Feedbackgesprache, Schulungen
* Koordination & Austausch mit anderen Teamleitungen und Abteilungen
* Veranderungsprozesse und Verbesserungsmassnahmen begleiten
Qualifikationen
Gesucht wird eine Person, die:
* empathisch, kommunikativ & durchsetzungsfahig ist
* schriftlich sehr stark auftritt (auf Deutsch, idealerweise auch auf Franzosisch)
* Erfahrung in Teamfuhrung & im Verkauf mitbringt
* digitale Kanale versteht und nutzt
Was bietet die Stelle?
* Fuhrungsrolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Spannende, dynamische Umgebung
* Kollegiales, unterstutzendes Team
* Moderne Arbeitsplatze, gute Erreichbarkeit & Benefits
Eine tolle Stelle fur jemanden mit Fuhrungserfahrung, starkem Kommunikationstalent und Lust auf ein modernes, kundenorientiertes Arbeitsumfeld.