Firmenbeschreibung
Unser Auftraggeber ist führend in der Entwicklung von individueller Software für den Gesundheitssektor. Für das sympathische und dynamische Team suchen wir eine engagierte Allrounderin im Bereich Buchhaltung und Personalwesen.
Stellenbeschreibung
1. Sie führen das komplette Büromanagement – von der Post über Bestellungen bis zur Kreditorenerfassung
2. Sie unterstützen die Administration und packst bei Spezialprojekten mit an
3. Mahnwesen und Inkasso gehören ebenfalls zu Ihrem Bereich
4. Sie erledigen die Buchhaltung inkl. Monatsabschlüssen (Abacus) und kümmern sich um die MwSt.-Abrechnung
5. Sie erstellst das konsolidierte Monatsreporting (CHF/EUR) und kommunizieren auf Deutsch und Englisch
6. Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bringen Sie selbstständig über die Ziellinie
7. Sie betreuen die Personalabrechnungen und Sozialversicherungen
8. Sie nehmen an 2 Financial Meetings pro Monat mit der holländischen Führung teil
9. Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführers für verschiedene Aufgaben
10. Ablage, Dokumentation und allgemeine Administration runden dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet ab
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
11. Fachausweis Buchhaltung oder Treuhand
12. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
13. Selbstständige, strukturierte und einsatzfreudige Arbeitsweise
14. Flexibilität für gelegentliche Extraeinsätze
15. Idealerweise zwischen 30 und 50 Jahre jung
16. Kenntnisse der Abacus Software
Wir bieten
17. 1 Tag Homeoffice pro Woche
18. Flexible Arbeitszeiten (Zeiteinteilung und Wochentage)
19. Gratis Parkplatz
20. 5 Wochen Ferien
21. Junges, motiviertes Team mit viel Drive
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.