Was ist meine Funktion?Bearbeitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten im SAP-System sowie Verwaltung von Arbeitszeiten und AbwesenheitenDurchführung der monatlichen Lohn- und SpesenabrechnungenAusstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Bearbeitung von QuellensteuerabrechnungenKommunikation und Korrespondenz mit Behörden in Steuer- und SozialversicherungsangelegenheitenErarbeitung von personalrelevanten Statistiken und AuswertungenAdministrative Betreuung der Leasing-MitarbeitendenAktive Mitwirkung bei verschiedenen HR-ProjektenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Personalsachbearbeiter oder Sachbearbeiter PayrollMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-FunktionGute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von VorteilSicherer Umgang mit SAP und MS 365Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit für VeränderungenWas sind meine Vorteile?Ein eingespieltes TeamUnterstützung von WeiterbildungenHomeoffice-Möglichkeit Warenbezüge zu PersonalkonditionenKostenlose Reifenwechsel und EinlagerungenSpezialkonditionen bei PartnernWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist eine Servicemarke der Continental AG mit rund 70 Filialen in der Schweiz und 47 FleetPartnern. Das Unternehmen bietet Autoservice, Reifen und Zubehör für perfekt gewartete Fahrzeuge mit hohem Fahrkomfort und maximaler Sicherheit. Im Reifenhandel ist es seit Jahren Marktführer in der Schweiz.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortAarau Vakanz-NrVA-N3B-6H9