Dein Wirkungsfeld Professionelle Unterstützung unserer Kunden (1st- und 2nd-Level-Support) in allen Fragen rund um die Anwendung unserer Softwareapplikationen: Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Kasse und Budget Fehleranalyse und Lösungsumsetzungen Enger Austausch im sechsköpfigen Team sowie mit dem jeweiligen Product Owner Durchführung von Grundschulungen und Kundenpräsentationen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Dein Profil Fundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich Finanzen (auch QuereinsteigerInnen mit abgeschlossener kaufmännischer Aus- oder Weiterbildung) mit IT-Affinität Kommunikative, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes und analytisches Denken mit ausgeprägtem Vorstellungsvermögen Stilsichere Deutschkenntnisse (C1, mündlich und schriftlich) kombiniert mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und kundenorientiert zu vermitteln Gute Englischkenntnisse (B2, mündlich) für die interne Kommunikation Deine Vorteile Arbeitsort Baldegg und Bern Kostenloser Parkplatz in Baldegg Möglichkeit von Homeoffice Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog Fachspezifische Weiterbildungen Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen? Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon Wir sind gespannt auf deine Bewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Dialog Verwaltungs-Data AG Seebadstrasse 32 6283 Baldegg jid90dfb75a jit1044a jiy25a