Referenz : 31221
eine umfassende beratungskompetenz ...
... bietet dieses erfahrene und zukunftsgerichtete unternehmen in der immobilienbranche. der erfolg basiert auf kundenspezifischen und regionalen immobilienprojekten mit einem qualifizierten team, welches probleme lost, bevor sie auftauchen. die mitarbeitenden geniessen attraktive anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und lebhaftes umfeld. nun sucht es eineselbstandige, kompetenteund dienstleistungsorientierte
immobilienbewirtschafterin, 50 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie sind fur die kompetente betreuung von kunden, vor allem von stockwerkeigentumern sowie eigentumern von mietliegenschaften, verantwortlich
* zudem organisieren und fuhren sie die besprechungen bzw. versammlungen mit eigentumern und mietern
* sie ubernehmen des weiteren alle administrativen aufgaben in zusammenhang mit der bewirtschaftung und kommunizieren regelmassig mit bewohnern, hauswarten, amtern sowie handwerkern
* die bestandige uberwachung der liegenschaften auf ihren baulichen zustand gehort ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tatigkeiten, inklusive der organisation allfalliger unterhaltsarbeiten und sanierungen
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
anforderungen
* sie verfugen uber eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine bautechnische grundausbildung mit kaufmannischer weiterbildung absolviert (w/m/d)
* im idealfall haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin fa oder eine adaquate weiterbildung im immobilienbereich abgeschlossen
* sie bringen auch berufserfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum mit
* bezeichnen sie sich als durchsetzungsfahig, kommunikativ und gut organisiert?
perfekt, nach ihrer bewerbung konnen sie sich auf eine umfassende beratung meinerseits freuen.
folgendes wird ihnen geboten:
* vielseitiges aufgabengebiet
* moderne infrastruktur
* attraktive anstellungsbedingungen
* gute work life balance
* weiterbildungsmoglichkeiten
arbeitsort :stadt chur
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung uber unser registrierungs tool oder via e mail. gerne informiere ich sie uber diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich naturlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10
Branche: Immobilien
Funktion: Immobilienverwaltung
Stellenprozent: Part Time >= 50%
Fuhrungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammali