Deine Rolle umfasst die Verwaltung von vielseitigen IMACD-Aktivitäten, die Behebung von Software- und Hardwareproblemen sowie die spezielle Unterstützung der VIPs. Du reist dafür an verschiedene Standorte im Kanton Wallis und nimmst zudem an spezifischen Workplace-Projekten teil.
IMACD-Management und Gewährleistung der betriebliche Kontinuität
Software- und Hardware-Fehlerbehebung und Hauptansprechpartner vor Ort
Vorrangiger VIP-Kunden-Support
Kundenbesuche vor Ort und Reisetätigkeit im Kanton Wallis
Aktive Mitarbeit in spezifischen Workplace-Projekten
Deine Skills
Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Umgebung M365, MDM und Intune
Kenntnisse im Bereich Windows 10/11 und Active Directory
Erfahrung im Hardware- und Software-Support
Sehr gutes Deutsch und Französisch; Englisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
Nachgewiesene Erfahrung im VIP-Support mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten im Kundenservice
Hohe Motivation und Engagement, die eine proaktive und vertrauenswürdige Arbeitsethik verkörpern
Neugierig, mit einer starken Bereitschaft, Neues zu lernen und sich an neue Technologien anzupassen
Führerschein erforderlich
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.