 
        
        Unser Auftraggeber ist eine etablierte und schweizweit bekannte Produktionsstätte in der Lebensmittelindustrie. Per sofort suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als
 * Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive Erfassung, Terminverfolgung und Rechnungsstellung
 * Schnittstelle zwischen Kunden, Logistik, Produktion und Aussendienst
 * Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanfragen
 * Pflege von Artikel-, Preis- und Kundendaten im ERP-System
 * Unterstützung bei der Planung und Koordination von Lieferungen
Anforderungen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
 * Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise in der Lebensmittelindustrie
 * Gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung sowie in Prozessen entlang der Lieferkette
 * Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.
#J-18808-Ljbffr