Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in administration und kundenbetreuung 80 - 100%

Winterthur
Technopark Winterthur AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Der Technopark Winterthur bietet Startups einen attraktiven Geschäftssitz mit flexiblen Konditionen, vielseitigen Dienstleistungen und einem inspirierenden Umfeld. Er bietet auf 10'000 m2 ca. 70 Mietfirmen Gelegenheiten zur Vernetzung, fördert den Erfahrungsaustausch und stärkt die Zusammenarbeit zwischen Startups, bestehenden Unternehmen und der Wissenschaft. Zusätzlich ist der Technopark eine Eventlocation, deren Räume an Business-Eventkund:innen vermietet werden. Ab sofort suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Administration und Kundenbetreuung 80 – 100 % Deine AufgabenAdministrative und organisatorische AufgabenBetreuung unserer Mieter und EventkundenSelbstständige Bearbeitung von KundenanliegenErstellen von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit externer LiegenschaftsverwaltungBearbeitung aller administrativen Aufgaben im Rahmen von Mieterwechseln und anderen Änderungen an den MietverhältnissenKoordination von Abgabe- und Übernahmeterminen Unterstützung in der Planung, Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen von Partnern und KundenBewirtschaftung der Zutrittsrechte für Mieterfirmen, Eventkunden, und DienstleistendeKoordination der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in Zusammenarbeit mit externer KommunikationsagenturMitverantwortlich für den EmpfangDas bringst du mitFundierte Kenntnisse und Erfahrung im administrativen BereichAbgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ oder vergleichbare AusbildungDeutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse von VorteilFreude am täglichen Kontakt mit KundenAufgestellte, freundliche und belastbare PersönlichkeitZeitliche FlexibilitätHohe Eigenmotivation und Fähigkeit, eigenständig zu arbeitenGutes vernetztes Denken und ein OrganisationsflairInteresse an Digitalisierung und Prozessoptimierungen sind ein grosses PlusMotivation, dich mit deinen Ideen einzubringen, um uns gemeinsam weiterzuentwickelnBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung und/oder Marketing von VorteilWir bietenVerantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch agierenden UnternehmenOffene und unkomplizierte Unternehmenskultur Zusammenarbeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team mit flachen HierarchienIn unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Winterthur5 Wochen Ferien pro Jahr Haben wir dein Interesse geweckt?Zögere nicht und stelle uns noch heute deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu. jid66d2898je jit0938je jiy25je

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter:in administration und kundenbetreuung 80 - 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern