Führung : Entwicklung und Repräsentation des kaufmännischen Bereiches mit insgesamt 4 Kolleg Innen Finanzen und Rechnungswesen : Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und Belp Administrative Aufgaben : Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration, Leitung / Mitarbeit in Unternehmens- und Abteilungsprojekten Controlling : regelmässige Berichterstattung an die Geschäftsleitung und an den Verwaltungsrat, Weiterentwickeln des Budgetprozesses, Forecastings, Mittelfristplanung Sparring-Partner : für CEO, GL und alle Mitarbeitenden in kaufmännischen Fragen Höhere kaufm. Ausbildung als Betriebsökonom FH, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Spezialist Finanzen / RW oder vergleichbar Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich (Finanzen / HR / Administration)Bilanz- und Abschlusssicherheit Kenntnisse der Industrie- und Maschinenbranche ist von Vorteil Erfahrung in Finanzprojekten IT-Affinität und folgende Sprachkenntnisse : D / E verhandlungssicher, F von Vorteil Integre, begeisterungsfähige und motivierende Führungspersönlichkeit Strategische, strukturierte Denkweise, Praxisorientierung und Durchsetzungsstärke Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten Innovatives, motiviertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Familiäres Arbeitsumfeld mit sehr positivem Team-Spirit Fortschrittliche Sozial- und Zusatzleistungen Angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen – inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto sowie Zeugnisse und Diplome – bequem über den untenstehenden Link. Herr Stefan Truffer freut sich darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr