Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Verkaufsleitenden in definierten Kundenregionen
* Kundenberatung und Koordination von Projekten – vom Erstkontakt bis zur Umsetzung
* Erstellung von Preiskalkulationen und Offerten
* Organisation und Begleitung interner Meetings und Kundenbesuche
* Verantwortung für Artikel- und Kundendaten, inkl. Preispflege
* Koordination mit Schnittstellen wie SCM, Technik, Labor, Druckvorstufe und Qualität
* Betreuung von Kleinkunden inkl. Musteraufträge, Funktionalitätstests und Reklamationen
Wir suchen dich, wenn du:
* Eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder eine technische Ausbildung inkl. Weiterbildung im kaufmännisches Bereich
* Den Dreh raus hast mit SAP und eine Affinität zu IT verspürst
* Es liebst, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeiten
* Smart priorisierst und Aufgaben mit hoher Kundenorientierung angehst
* Fliessend Deutsch und Englisch sprichst
* Bereit bist, dich in komplexe Prozesse sowie technische Aspekte der Tubenproduktion einzuarbeiten
Dein Mehrwert:
Bei Hoffmann Neopac AG erwartet dich eine umfassende, praxisorientierte Einarbeitung – damit du dein Wissen und deine Erfahrung voll einbringen kannst. Freu dich auf herausfordernde Aufgaben, bei denen Du viel Verantwortung und Freiraum hast.
Anstellungsbedingungen im Überblick:
* Mindestens fünf Wochen Ferien
* Entlohnung nach Swissmem-Standard
* Gratis Parkplätze
* Verpflegungsmöglichkeiten im Bistro Neopac
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere Fringe Benefits
Klingt interessant? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung
jid9734756a jit0729a jiy25a