Ihr Aufgabenbereich
1. Führung und Organisation eines Teams von rund 50 Mitarbeitenden sowie gemeinsam mit der Leitung Hotellerie verantwortlich für alle Personalmassnahmen und -entscheide
2. Kontrolle und Analyse der Arbeitsabläufe, Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien
3. Werterhaltung der Infrastruktur durch korrekte Reinigung, Unterhalt, Wartung und ein repräsentatives und gepflegtes Gebäude
4. Bewirtschaftung des Hauswirtschaftslagers
5. Verwaltung von Berufskleidung, Betriebswäsche und Materialien durch eine Textilien Software
6. Verwaltung von elektronischen Hauswirtschaftstickets
7. Verschiedene Einkäufe nach Absprache mit der Leitung Hotellerie
8. Bildungsverantwortliche im Bereich Hauswirtschaft/Hotellerie
9. Täglich bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Hauses und Sicherstellen der anspruchsvollen Schnittstellen zu Medizin, Pflege, Therapie sowie Informatik und Technischer Dienst
Ihr Profil
10. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bereichsleitung Hotellerie / Hauswirtschaft oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung
11. Fundierte Berufs- und Führungserfahrung
12. Ausweis als Berufsbildnerin
13. Fähigkeit zur Schulung der Teams und Weitergeben von Schulungsinhalten
14. Hohe Sozialkompetenz und Freude an der Leitung eines multikulturellen Teams
15. Engagement, Initiative, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit sowie ausgeprägte organisatorische und administrative Fähigkeiten
16. Diskretion und Verständnis für unser Patient*innen
17. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Sie finden bei uns
• Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit im lebhaften Klinikalltag
• Ein motiviertes und engagiertes Team
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen geregelt im GAV REHAB Basel
• Personalveranstaltungen
• Betriebliche Gesundheitsförderung für Mitarbeitende
Unser Team freut sich auf Sie!
Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Anna Briatico, Leitung Hotellerie zur Verfügung, Telefon 061 325 00 00.