Unternehmensbeschreibung
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Rollenbeschreibung
Als Fachkraft für Liegenschaften übernehmen Sie die Verwaltung von Immobilien, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Betreuung von Miet- und Kaufverträgen, die Kommunikation mit Mietenden sowie die Organisation und Koordination von Besichtigungen. Diese Teilzeitstelle ist vor Ort und befindet sich in Rüti.
Qualifikationen
* Kommunikation:
Sie sollten ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten besitzen, um effektiv mit Kund:innen, Mietenden und externen Partner:innen zusammenzuarbeiten.
* Kundenservice:
Erfahrung im Kundenservice, um auf die Bedürfnisse und Anfragen der Kund:innen professionell einzugehen.
* Immobilienverwaltung:
Kenntnisse in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sind von Vorteil, insbesondere in Bezug auf Vertragsmanagement und Mietbetreuung.
* Vertrieb:
Fähigkeiten im Vertrieb und Geschick im Umgang mit Verkaufsgesprächen werden gerne gesehen.
* Zusätzlich von Vorteil sind organisatorische Stärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert.