Overview
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt? Die HR-Administration in einem lebendigen Umfeld ist Ihre Welt? Sie freuen sich darauf, in einem eingespielten und hilfsbereiten Team Ihre Erfahrung einzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die HR-Administration eines zugeteilten Bereichs (Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege)
* Erste Ansprechperson für administrative Themen des zugeteilten Bereichs
* Stellvertretung innerhalb der HR-Administration
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse in der Administration
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
* Unterstützung der Co-Leiterinnen HR-Administration & Rekrutierung (z.B. Veranstaltungen mitorganisieren, die Nutzung der HR-Tools optimieren etc.)
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung und HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Personalassistent/-in)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
* Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen Sektor
* Sichere Anwendung der MS-Office-Palette und diverser HR-Tools sowie Affinität für weitere IT-Systeme
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung
* Effiziente, selbstständige, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Vielseitiges Tätigkeitsumfeld bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber
* Eigene Kindertagesstätten sowie Vergünstigungen in unseren Personalrestaurants
* Attraktive Benefits wie überobligatorische Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit, 20% Rabatt auf Reka-Geld, mind. 25 Ferientage und zwei Jokertage pro Jahr
* Subventionierte Parkplätze
* Bezahlte Betreuungstage für Angehörige und Kinder
* Flexible Arbeitszeiten, wo möglich Homeoffice und Gleitzeit
* Urlaub: je nach Alter 25 bis 35 Tage plus zwei Jokertage
* Dienstaltersgeschenk ab 10-jährigem Dienstjubiläum
* Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf
* Reka-Geld-Vorteile
* Chancengleichheit, Diversität und Lohngleichheit
* Ausbildungsbetrieb für Lernende und Studierende
* Interne Kitas in Embrach und Bassersdorf
* Elternurlaub: Mutterschaftsurlaub 16 Wochen und Vaterschaftsurlaub 4 Wochen
* Weitere Sozialleistungen und Unterstützungen
Ihr Arbeitsort
Pflegezentrum Embrach, Römerweg 51, 8424 Embrach
Kontakt
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Marco Näfe
marco.naefe@kzu.swiss
+41 43 266 51 33
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess
Sabrina Jung
Mitarbeiterin Rekrutierung
Kontaktformular
Danke für die Nachricht. Wir melden uns in baldmöglichst.
#J-18808-Ljbffr