Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für Architekten, Generalunternehmern und Fachpartnern
* Offerten erstellen und ausarbeiten
* Allgemeine Korrespondenz
* Technische Beratung und Kundenbetreuung
* Einholen von Offerten
* Unterstützung des Aussen- und Kundendienst
* Rapporte schreiben
Sachbearbeiter/in Administration 80-100%
Sie bringen mit:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung EFZ absolviert und mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet
* Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung als Berufsbildner:in oder Arbeitsagog:in absolviert oder sind bereit, diese zeitnah zu erwerben
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Grundausbildung
* Hohes technisches Flair sowie Freude an technischen Daten und Zahlen
* Kommunikationsstärke
* MS-Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige Arbeitsweise mit hohem Mass an Eigenverantwortung
Das bieten wir Ihnen:
* Hohe Selbstständigkeit und Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich
* Breiter Gestaltungsspielraum und direkte Entscheidungswege
* Zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer grossen Produktevielfalt
Bewerbung unter: -z-
Art der Stelle: Pensum: 80-100%
Gehalt: CHF5' CHF58'500.00 pro Jahr
Leistungen:
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort