Das erwartet dich Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
Die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen) gehört zu deinen Hauptaufgaben.
Mit den Basisdienstleistungen der AKB bist du bestens vertraut. Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft zu beraten.
Den Kundenkontakt pflegst du ebenso am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst.
Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert.
Du schätzt es, die Kundenberaterinnen und den Niederlassungsleiter bei ihren administrativen Tätigkeiten zu unterstützen.
Das bringst du mit Diese Funktion wird im Jobsharing ausgeübt.
Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
Du möchtest deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Spreitenbach pflegen kannst.
Die Zusammenarbeit im Team mit Claudia, Verica, Sabrina und Marcel sind dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise.
jid480d3faa jit0624a jiy25a