Wir sind eine überregional im Wirtschaftsrecht und in der klassischen Advokatur tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Hohenems (A) und Widnau (CH). Zur Verstärkung unseres Teams in Widnau suchen wir zum sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung eine AssistentIn / SekretärIn WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN • ein dynamisches, kollegiales Team • vielseitiges Arbeitsgebiet • Stelle mit 80% bis 100% • flexible Arbeitszeiten • Chance für WiedereinsteigerInnen • Leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung • Kanzlei im Zentrum von Widnau WAS WIR ERWARTEN • abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung • Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem ähnlichen Berufsfeld • ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse • überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität • Lern- und Fortbildungsbereitschaft • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit WAS SIE BEI UNS TUN • allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben • Aktenführung und -verwaltung • Fristen- und Terminverwaltung • Korrespondenz und Schreibarbeiten • Buchhaltung für Fiskalvertretungen • selbständiges eigeninitiative Aktenbearbeitung • Honorarnotenerstellung und -verwaltung WAS BRINGT UNS ZUSAMMEN • Zusendung Ihrer Bewerbung samt Lebenslauf per E-Mail an kanzlei.schweiz@ra-lang.ch • alternativ schriftliche Übermittlung an die Kanzleiadresse in der Schweiz