In unserer Region sind wir fortlaufend auf der Suche nach HR-Sachbearbeitern für temporäre Positionen, die über Fachkenntnisse im Personalwesen verfügen und unser Team unterstützen möchtenHR-Sachbearbeiter temporär (m/w) 70-100%
Ihre Herausforderung
Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
Verantwortlich für Personaladministration
Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Mitarbeit bei HR-Projekten
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche
Unser Service ist kostenlos
Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden, welche wir exklusiv betreuen
Diverse Benefits
Attraktive Entlohnung