<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: punkt personal AG
- beraten und betreuen von Kunden im In- und Ausland
- erstellen von Angeboten, Kalkulationen und Auftragsbestätigungen
- analysieren von Kundenbedürfnissen und erarbeiten von technischen Lösungen
- abstimmen mit Produktion, Einkauf und Logistik für eine reibungslose Abwicklung
- überwachen von Lieferterminen und Projekten
- pflegen von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- unterstützen bei der Organisation von Messen und Kundenveranstaltungen
- mitwirken bei internen Projekten zur Produkt- und Prozessoptimierung
- abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder umgekehrt
- 3–4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem Industrieunternehmen
- gutes technisches Verständnis für Produkte, Fertigungsprozesse und Anwendungen
- strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
- kommunikative, teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit
<< ZURÜCK
BEWERBEN