Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Köchin / Koch: (Chef de Partie) per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?
Du arbeitest zwischen Montag und Sonntag an 5 Tagen pro Woche im Früh-, Mittel- oder Spätdienst. Unser Aufgabenmenü
1. Erstellung der Mise en Place auf dem zugeteilten Posten
2. Produktion der Speisen auf dem zugeteilten Posten (Entremetier, Gardemanger, Saucier etc.)
3. Sicherstellung des Nachschubs an den Menülinien
4. Regenerierung / Anrichten der Menüs während dem Mittagsservice
5. Mitarbeiten bei Caterings, Apéros und Spezialanlässen
6. Warenannahme und Bewirtschaften des Lagers
7. Einbringen von Ideen für die Menügestaltung
8. Durchführung von Bestellungen bei Abwesenheit des Küchenchefs
9. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung auf zugeteiltem Posten
Dein Erfolgsrezept
10. Abgeschlossene Grundausbildung als Koch: EFZ
11. 2-5 Jahre Berufserfahrung als Köchin / Koch:
12. Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
13. Begeisterter «Foodie» und Geniesser
14. Kreativ und passioniert
15. Teamplayer
Deine Vorteile bei uns
20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants 1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt Partizipation am Unternehmenserfolg für alle Mitarbeitenden ab 20% Pensum Standards weit über L-GAV-Vorgaben Interne Aufstiegs- sowie Ortswechselmöglichkeiten
Dein Arbeitsort
Restaurant Bellavista Das Bellavista ist ein öffentliches Restaurant auf dem Campus Hönggerberg der ETH Zürich. Der pavillonartige Bau mit preisgekrönter Innenarchitektur umfasst neben dem bedienten Teil, welcher über insgesamt 180 Sitzplätze verfügt, einen Lounge-Bereich, eine Terrasse und eine Kaffeebar. Gekocht wird mit saisonalen Zutaten aus regionaler Produktion. Das Bellavista verpflegt an Wochentagen über Mittag Mitarbeitende der ETH sowie externe Gäste, abends und am Wochenende werden Events, Privatanlässe und Hochzeiten durchgeführt. Arbeitgeberin: Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in sieben Geschäftsfeldern und rund 200 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als faire Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Platz für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten – von Partnerschaften über Innovation bis hin zur gelebten Gastfreundschaft – steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.