Was ist meine Funktion?
In dieser wichtigen Funktion sind Sie erste Ansprechperson für die Kunden und Kundinnen. Sie erarbeiten Tilgungspläne und Zahlungsvereinbarungen. Zudem erstellen Sie Betreibungs-, Fortsetzungs-, Konkurs- und Verwertungsbegehren. Weiter bearbeiten Sie die eingehende Post, erfassen die Betreibungsdokumente sowie die Amtsgebühren und verarbeiten die Zahlungseingänge.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese spannende Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung im Inkasso. Wir erwarten gute Kenntnisse im SchKG sowie stilsichere Deutschkenntnisse. Kenntnisse in anderen Landessprachen sind ein Plus. Wir freuen uns auf eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
Moderne Büroräumlichkeiten
Gute Infrastruktur
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gratis Halbtax-Abo
Lunch Check
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Schweizer Unternehmung im Bereich Sozialversicherungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
TA4-ZNW