Bei uns darfst du deine digitale Kompetenz einbringen und trägst dazu bei, dass wir in dem, was wir tun, immer besser werden. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
* Du bist für die Bewirtschaftung des Briefkastens Autorisierung zuständig.
* Das tagfertige Erledigen der Autorisierung gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet (Eröffnungen, Mutationen, Löschung, Überprüfungen).
* Ausserdem bist du für die Entsperrungen der User-Accounts zuständig.
* Du bist interne Anlauf-/Beratungsstelle bei Fragen zur Autorisierung.
* Du erstellst und pflegst Statistiken, Dokumentationen und Anleitungen.
* Du arbeitest in Projekten mit.
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Berufsausbildung.
* Berufserfahrung: 1 bis 2 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung im Bankwesen und oder in der Autorisierung von Vorteil.
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Windows, MS Office, etc.).
* Hohe digitale Kompetenz.
* Analytisches und vernetztes Denken.
* Deutsch (verhandlungssicher).
* Französisch (gute Kenntnisse).
* Italienisch (von Vorteil).
Was wir dir bieten
* Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben.
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung.
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office.
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag.
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Frau Sevilay Sesso
HR Business Partner (Recruiter)
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