Overview
Wir sind ein im Jahr 1996 gegründetes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel und Zürich.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme der Anrufe für die Tele Clinic in Deutsch und Französisch
* Identifikation der Anrufenden und Erfassung ihrer Daten
* Eintragen von Arztterminen und Terminplanung für Rückrufe durch das medizinische Team
Ihr Profil
* Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Empfang oder Rezeption
* Sie sind versiert und geübt im Umgang mit dem PC und weiteren modernen Kommunikationsmitteln
* Sie sind eine selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations-, Sozial- und Dienstleistungskompetenz und haben Interesse am Umgang mit medizinischen Anliegen
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verstehen die verschiedenen Schweizer Dialekte problemlos
* Ihr mündliches Französisch ist sehr gut und Sie können sich gewandt ausdrücken
* Englisch und Italienisch von Vorteil
* Sie nehmen organisatorische Aufgaben zielorientiert, zuverlässig und mit Selbstverantwortung in Angriff und sind ein pünktlicher, flexibler Teamplayer
Unser Angebot
* Sie sind bereit in einem 24/7-Betrieb zu arbeiten, der Dienstplan erscheint einen Monat im Voraus. Absprachen betreffend Einsatzzeiten sind möglich.
* Einsatzbeginn: September 2025
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen medizinischen Unternehmen
* Branchenübliche Bezahlung sowie Sondervergütungen für besondere Leistungen
* 42-Stundenwoche, mindestens 5 Wochen Ferien
* Zentral gelegener, moderner Arbeitsplatz in Allschwil (BL) oder Arbeit aus dem Home Office
Kontakt / Bewerbung
Frau Jucker Jasmine freut sich über ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail am j.jucker@exedra.ch
Jasmine Jucker
Personalberaterin
+41 61 260 70 77
j.jucker@exedra.ch
#J-18808-Ljbffr