Aufgabenbereich
- Sie planen und organisieren das operative Tagesgeschäft und koordinieren Aufträge von A bis Z
- Ihre Tätigkeiten umfassen die Koordination laufender Projekte mit Kunden, dem Engineering und der Logistik
- Sie stellen sicher, dass Aufträge auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht optimal abgeschlossen werden
- Ihr professioneller Kundensupport garantiert höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden
Anforderungsprofil
- Bgeschlossene Ausbildung in der Maschinen-, Bau- oder Metallindustrie
- Weiterbildung in Richtung Prozessfachmann, Technischer Kaufmann oder Techniker HF
- Selbstständige, kontaktfreudige und organisierte Persönlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office, AutoCAD-Kenntnisse von Vorteil
- Flexibilität, Teamgeist und Einsatzfreude
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105750-48-3
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben