Unser Kunde, eine renommierte Multimarken-Werkstatt im Automobilbereich, sucht zur Verstärkung ihres Teams eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Annahmemitarbeiter/in Büro & Kundendienst 40% m/w/d. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Leidenschaft für Autos mit Ihrem Talent für Kundenservice und Organisation zu verbinden.Annahmemitarbeiter/in Büro & Kundendienst 40% m/w/d
Ihre Herausforderung
Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen rund um Fahrzeugservice und -reparaturen
Koordination und Planung von Werkstattaufträgen inklusive Ersatzwagenmanagement
Kundenberatung und -betreuung persönlich und am Telefon
Erstellung und Verwaltung von Offerten und Werkstattaufträgen
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen im Kundendienst
Pflege der Kundenstammdaten und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Mitwirkung bei der Durchführung von Marketing- und Verkaufsaktionen
Ihre Kompetenz
Technisches Verständnis und Begeisterung für den Automobilsektor
Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Automobilbereich
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Die Chance, in einem eingespielten Team mit flachen Hierarchien zu arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und gratis Mitarbeiterparkplätzen