Aufgaben Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen bei unseren Lieferanten Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Koordination der Lieferung Koordination mit Anlieferung und unserem Lager Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kundenkontakt Diverse administrative Aufgaben Stammdatenpflege (Produkte erfassen/anpassen) Buchhalterische Aufgaben (Inlandzahlungen) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (Möbelbranche von Vorteil) Gute Deutschkentnisse in Sprache und Schrift Gute Englischkentnisse in Sprache und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Erfahrung im Umgang mit Mac Was wir dir bieten Interessante und abwechslungsreiche Projekte Vielseitige Aufgaben, die Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Spannender Arbeitsplatz direkt am Zürichsee : Arbeiten in einer inspirierenden Umgebung mit Blick auf den Zürichsee. Familiäres und unkompliziertes Umfeld : Ein wertschätzendes Team und ein angenehmes Arbeitsklima. Verantwortungsvolle Aufgaben : Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Mitarbeiterkonditionen für Möbel- und Accessoires : Exklusive Rabatte für unsere Produkte. Gratis Parkplatz : Bequemes Parken direkt am Arbeitsplatz. Gratis Kaffee : Für den nötigen Energie-Kick während des Arbeitstags. Fühlen Sie sich angesprochen und wollen gleich mit anpacken? Nutzen Sie dafür bitte folgenden Button (siehe unten). Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Leider arbeiten wir nicht mit Stellenvermittlern zusammen, wir danken für Ihr Verständnis. j4id9825833a j4it0936a j4iy25a