OverviewUnsere Kundin ist ein traditionsreiches, international tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Basel-Land. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Team Leader Customer Service 80-100%.ResponsibilitiesFührung, Coaching und Motivation des Customer-Service-TeamsSicherstellen von Servicequalität und Zielerreichung anhand von KPIsBearbeitung und Lösung von komplexen oder eskalierten KundenanliegenIdentifikation von Verbesserungspotenzialen und Optimierung der ServiceprozesseOnboarding und Schulung neuer Teammitglieder sowie kontinuierliche Weiterbildung des TeamsErstellung von Reports und Analysen zu Leistung, Kundenfeedback und Service-TrendsEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, IT, Logistik, Finanzen, HR) zur Sicherstellung einer reibungslosen Customer JourneyQualificationsAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung auf Stufe HF/FH von VorteilMehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise mit FührungsverantwortungFundierte Kenntnisse in ERP- (SAP) und CRM-Systemen (C4C)Erfahrung im Umgang mit KPIs, Reporting und ServicekennzahlenAusgeprägte Kommunikations- und KonfliktlösungskompetenzHohe Sozialkompetenz, Empathie und Freude an der TeamführungVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelBenefitsEffiziente Kommunikationsstrukturen und schnelle EntscheidungsprozesseKollegiale Arbeitsatmosphäre mit persönlichem Austausch und direktem Kontakt untereinanderWiederkehrende Mitarbeiterevents zur Förderung des TeamgeistsInspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen lässt und neuen Impulsen sowie unterschiedlichen Sichtweisen offen gegenüberstehtKostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am UnternehmensstandortGerne können Sie Ihre Unterlagen an Nadine Rutz senden.
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