Beschäftigung:
* Sie sind für die Telefonische Kundenbetreuung und -beratung verantwortlich, bearbeiten Anfragen und beraten zu den Produkten und Dienstleistungen.
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen ist Ihre Aufgabe, Sie sind für die präzise und termingerechte Erstellung sowie deren Nachverfolgung verantwortlich.
* Pflege von Kundendaten und SAP: Dokumentieren Sie sämtliche relevanten Informationen sorgfältig im ERP-System SAP.
* Webshop-Management: Sorgen Sie dafür, dass der Webshop mit den neuesten Produktinformationen versehen ist.
Gefordert wird:
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Sachbearbeitung: Ideal erwartet werden Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Kundenbetreuung.
* Gute SAP Kenntnisse: Im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen ERP-System zeigt sich Ihr Durchhaltevermögen.
* Sicherer Umgang mit MS Office: Die effiziente Nutzung der gängigen Anwendungen wie Excel und Word erwartet sich von Ihnen.
* Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse unterstützen Ihre Karriere.
* Organisationstalent und Kommunikation: Durch Ihre Organisationsfähigkeit erreichen Sie ein hohes Maß an Effizienz bei Ihren Aufgaben.
Vorteile:
* Achsenlos geht es nicht! Umso mehr Freude haben wir daran, Ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung zu bieten.
* Genießen Sie einen ausgeglichenen Work-Life-Balance mit einer 41-Stunden-Woche und geregelten Arbeitszeiten.
* Die moderne Arbeitsumgebung bietet Ihnen einen angenehmen Arbeitsplatz. Unterstützt wird sie durch kostenlose Getränke und eine entspannte Atmosphäre.
Weitere Information
* Für weitere Fragen zum Stellenangebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.