Ihre Aufgaben:
Empfangen, Betreuen und Verabschieden unserer internationalen Gäste
Führen der Mitarbeiter, sowie aktive Unterstützung im Service
Sicherstellung einer professionellen Gästebetreuung auf konstant hohem Niveau
Reklamationsmanagement
Überwachung des täglichen Mise en Place
Optimale Einsatz- und Ferienplanung des Service Teams
Tägliche Koordination und Planung für einen reibungslosen Service
Effiziente Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
Durchführen von regelmässigen Mitarbeiter-Schulungen sowie Jahresgesprächen
Kontrolle von Tagesabrechnungen
Verantwortung für das einhalten der Qualitäts- und Hygienestandards
Einhaltung und Kontrolle der CCAG Standards
Ihr Profil:
Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft zeichnen Sie aus
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position
Sie lieben den Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Momenten immer ein Lächeln
Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit treffen auf Sie zu
Hervorragender Gastgeber/in mit Sinn für hohe Qualität
Gute Kommunikationsfähigkeit und ein Organisationstalent
Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein
TCPOS Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen sind von Vorteil
Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein
Wir bieten:
Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz im Flughafen Zürich Airside
Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen
Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants & Take-Aways
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