Verantwortung:Mitgestaltung und Umsetzung der unternehmensweiten IT- und DigitalisierungsstrategieSchnittstelle und Koordination mit dem externen IT-Dienstleister für einen reibungslosen BetriebSicherstellung des First-Level-Supports und Ansprechperson für interne IT-AnliegenBetreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (inkl. Soft- und Hardware)Unterhalt und Optimierung des bestehenden Klinikinformationssystems Schulung und Unterstützung von Super Usern und Systemanwender*innen im täglichen Umgang mit den AnwendungenPlanung, Testing und Umsetzung von Systemupdates und neuen ReleasesErstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Prozessdokumentationen, Schulungshilfen und NutzerunterlagenQualifikationen:ErfahrenerIT-Generalist mit Ausbildung in Informatik oder einem verwandten FachbereichGute Kenntnisse in ERP-Systemen sowie im Umgang mit DatenbankenBereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und in interdisziplinären Teams mitzuwirkenErfahrung mit Klinikinformationssystemen ist von Vorteil, aber kein MussStrukturierte, selbständige Arbeitsweise kombiniert mit einer lösungsorientierten Hands-on-MentalitätSchnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und eine offene, serviceorientierte PersönlichkeitBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageZahlreiche MitarbeitereventsHomeofficeOffene UnternehmenskulturFlexible ArbeitszeitgestaltungFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDürrenäschKontaktKristina Poplawski,+41443852148